Pressemitteilung aus der Schweizer Zeitschrift „Sprechstunde Dr. Stutz“
Die Wahrheit über die Mammografie
Das Standardmodul für Mamma-Untersuchung Regulations-Thermografie-Analyse
Es wird für Frauen nicht leichter, aufgrund aktueller Ereignisse und Diskussionen in den Medien, wie zuletzt in „Sprechstunde Doktor Stutz“ Heft 2/2016, nehmen ihren Lauf und schaffen Vorbehalte gegenüber der Mammographie, dem Brustkrebs-Screening.
Wir möchten auf die Kombination der Methoden setzen,
- Regulations-Thermografie ist die ideale Ergänzung zu klinischen Diagnoseverfahren
- Mit Regulations-Thermografie kontrollieren Sie begleitend den Therapieverlauf
- Regulations-Thermografie hat keinerlei Nebenwirkung
- keine Belastung durch Röntgenstrahlen, die mit jeder Mammografie das Brustkrebsrisiko um 1% erhöhen
- keine Kompression der Brust, die eine Ausbreitung der Krebszellen verursachen kann, wie schon 1928 festgestellt werden konnte.
- Regulations-Thermografie kann sehr gut als Verlaufskontrolle eingesetzt werden, da sich häufig verdächtige Areale von alleine zurückbilden und somit eine unnötige Brustoperation vermeiden.
Eine präventive Untersuchung kann eine lebensrettende Maßnahme sein.
Mamma Messung
Mit der Infrarot-Thermografie zeichnen sich Pathologien besonders unter regulatorischen Bedingungen, z.B. nach einem Kältereiz ab. Auffällige Befunde können kontrolliert und der Behandlungsverlauf dokumentiert werden. Nach operativen Maßnahmen kann der Heilungsprozess anhand des Vergleichs der Seitensymmetrie beobachtet werden.
Verschiedene graphische Darstellungen erleichtern die Befundung. Es handelt sich dabei um je eine Einzelmessung von 4 Minuten Messzeit auf 24 Messareale, je Brust 12 Messstellen. Die Maßnahme ist nicht invasiv.
Hier eine Übersicht der thermolytics-3000 Messmodule
+++ Symptome signalisieren Regulationsstörungen; thermolytics-3000 deckt sie auf +++
Der IR-Temperatur-Sensor ist speziell für die Temperaturmessung der Haut entwickelt worden. Die Regulations-Thermografie ist delegierbar und ist abrechenbar. Von Patienten wird die Mamma Untersuchung aufgeschlossen angenommen, da sie nicht invasiv ist.
Lesen Sie hier die Pressemitteilung: Die Wahrheit über die Mammografie